1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen,

Diese Frage habe ich mir auch gestellt, die Antwort ist eigentlich recht einfach. Ich mache das einfach aus Lust und Laune oder als Hobby. 

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG):

Ja Im Urlaub stellte mir jemand die Frage, wie bekomme ich e-Bücher auf meinen Reader. Es ging da speziell um einen Kobo Reader. Na ja was soll ich sagen, es ist ziemlich einfach zuerst lade dir das kostenlose Programm Calibre runter und installiere es.